Spenden mit Paypal
Ansprechpartnerin
Frau
Cindy Oertel
Telefon: +49 3762 9558-12
c.oertel@drk-zwickauer-land.de
Leipziger Straße 76
08451 Crimmitschau
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband Zwickauer Land e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK Kreisverband Zwickauer Land e.V.
Deutsche Bank AG
IBAN: DE85 8707 0024 0217 5883 00
BIC: DEUTDEDBCHE
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: